Innenputz Temperaturen

Diskutiere Innenputz Temperaturen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...

  1. #1 Tralli12, 11.12.2017
    Tralli12

    Tralli12

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz

    habe eine Große Heizkanone in meinem Haus 2 Stöcke und Keller.
    Fenster Drinnen Garagen Tor Abgedeckt.

    Habe so ungefähr + 5 - +7 grad im Haus. Ist das Ausreichend?
    Ich Lüfte 3-4 Mal Täglich so um die 10- 15 min in Jedem Zimmer ein Fenster auf das es schön durchzieht.
    Dann mach ich es wieder zu. Genug?
    Auch wenn es draußen so um die - 6 Grad hat=?

    MFG
     
  2. #2 Manufact, 11.12.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Heizkkanone = Gas? = der Kondensationsschaden im 1.OG und Dach ist demnach schon in die Kosten eingerechnet?

    Oder noch besser :
    Kanone steht im Keller- nur tot sein ist schöner....

    Einfach mal G..gln (Verbrennung, CO, Wasserdampf)
     
  3. #3 Tralli12, 11.12.2017
    Tralli12

    Tralli12

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Die Heizkanone wir mit Diesel betrieben. Nein sie Raucht nicht.
    Steht im EG.

    MFG
     
  4. #4 bauspezi 45, 11.12.2017
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    dann nicht vergessen im OG die Fenster auf Kippe zu machen
     
Thema: Innenputz Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatur innenputz

    ,
  2. innenputz Temperatur

    ,
  3. temperaturen innenputz

    ,
  4. tralli12,
  5. innenputz garage temperaturen
Die Seite wird geladen...

Innenputz Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  3. Schwarze Pappe unter Innenputz

    Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz

    Eingefrorener, nicht ausgetrockneter Innenputz: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Vor Weihnachten wurde der Innenputz angebracht. Das Haus im Rohbau mit bereits...