Innenputz Temperaturen

Diskutiere Innenputz Temperaturen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...

  1. Tralli12

    Tralli12

    Dabei seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz

    habe eine Große Heizkanone in meinem Haus 2 Stöcke und Keller.
    Fenster Drinnen Garagen Tor Abgedeckt.

    Habe so ungefähr + 5 - +7 grad im Haus. Ist das Ausreichend?
    Ich Lüfte 3-4 Mal Täglich so um die 10- 15 min in Jedem Zimmer ein Fenster auf das es schön durchzieht.
    Dann mach ich es wieder zu. Genug?
    Auch wenn es draußen so um die - 6 Grad hat=?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Heizkkanone = Gas? = der Kondensationsschaden im 1.OG und Dach ist demnach schon in die Kosten eingerechnet?

    Oder noch besser :
    Kanone steht im Keller- nur tot sein ist schöner....

    Einfach mal G..gln (Verbrennung, CO, Wasserdampf)
     
  4. Tralli12

    Tralli12

    Dabei seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Die Heizkanone wir mit Diesel betrieben. Nein sie Raucht nicht.
    Steht im EG.

    MFG
     
  5. #4 bauspezi 45, 11. Dezember 2017
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    dann nicht vergessen im OG die Fenster auf Kippe zu machen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenputz Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Innenputz Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Lüften nach dem Innenputz

    Lüften nach dem Innenputz: Hallo, bei uns wurde die letzte Woche der Innenputz (Gipsputz, in Feuchträumen Kalkzementputz) gemacht. Wie ist die beste Art und Weise zu lüften...
  2. Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen

    Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen: Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt...
  3. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

    Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  4. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

    Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  5. Innenputz teilweise ausbessern?

    Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...