Wärmedämmung Dach 1980

Diskutiere Wärmedämmung Dach 1980 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Achja, und wer kommt und schaut da nach?? Die EnEV Polizei ‍♂️

  1. #21 simon84, 05.06.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Die EnEV Polizei ‍♂️
     
  2. #22 Andybaut, 05.06.2018
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wenn die Anforderungen der DIN 4108 -2 erfüllt sind dann muss hier nicht mehr nachgerüstet werden. Auch nicht bei einem Eigentümerwechsel. Innerhalb der Grenzwerte den solltest du bei einem Baujahr 1980 eigentlich schon sein. Aber einfach noch mal prüfen
     
    simon84 und Fred Astair gefällt das.
Thema: Wärmedämmung Dach 1980
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdämmung standard 1980

    ,
  2. Dachstuhl Baujahr 1980

    ,
  3. Dach 1980 dämmen kauf

    ,
  4. dachdämmung 1980,
  5. dach dämmen baujahr 1980,
  6. aufdämmung von 1980 auf heute,
  7. dachdämmung von jahr 1980,
  8. Dämmmaterial 1980,
  9. Dach von 1980 neu dämmen
Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung Dach 1980 - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliche Wärmedämmung Dach

    Nachträgliche Wärmedämmung Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und weitgehend saniert. Das Dach wurde vor ca. 8 Jahren neu gemacht und gedämmt:...
  2. Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach

    Mehrere Anfänger-Fragen zur Wärmedämmung am Dach: Liebe Experten, in der Hoffnung, daß die folgenden (vermutlich für mich peinlichen) Fragen Eure Intelligenz nicht beleidigen: Durch die Decke...
  3. Wärmedämmung im Dach

    Wärmedämmung im Dach: Hallo, bei meinem Neubau wird der Dachboden unbeheizt. Ursprünglich war 20cm Dämmung (Mineralwolle) auf der Decke und 8cm unter (auf?) den...