Wärmedämmung Dach 1980

Diskutiere Wärmedämmung Dach 1980 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Achja, und wer kommt und schaut da nach?? Die EnEV Polizei ‍♂️

1. #21 simon84, 05.06.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Die EnEV Polizei ‍♂️

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andybaut, 05.06.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Wenn die Anforderungen der DIN 4108 -2 erfüllt sind dann muss hier nicht mehr nachgerüstet werden. Auch nicht bei einem Eigentümerwechsel. Innerhalb der Grenzwerte den solltest du bei einem Baujahr 1980 eigentlich schon sein. Aber einfach noch mal prüfen

simon84 und Fred Astair gefällt das.
Thema: Wärmedämmung Dach 1980
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung Dach 1980 - Ähnliche Themen

1. Hellhörigkeit durch Styropor Wärmedämmung

Hellhörigkeit durch Styropor Wärmedämmung: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier mein Anliegen: Dreifamilienhaus, bestehend aus Keller,...
  2. Welche Fenster für gute Wärmedämmung?

Welche Fenster für gute Wärmedämmung?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und mit einer besseren Wärmedämmung auszustatten. Es ist immerhin schon gute 15...
  3. offener Stahlträger unter dem Dach

offener Stahlträger unter dem Dach: Besteht bei einem offenen Stahlträger unter dem Dach eine Rostgefahr?
  4. Dach Neubau - Lattung ok?

Dach Neubau - Lattung ok?: Hallo zusammen, wir haben einige Bedenken im Zusammenhang mit unserem Dach. Das die Dachdeckerarbeiten nicht gut aufgeführt wurden ist für uns...
  5. Wärmedämmung Fensterrahmen unten

Wärmedämmung Fensterrahmen unten: Guten Tag, wir bekommen gerade neue Fenster in unseren Altbau von 1967. Es geht explizit um die untere Seites des Fensterrahmens. Das Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden