Glasscheibe von innen Dämmen

Diskutiere Glasscheibe von innen Dämmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich...

  1. #1 Lesum05, 12.01.2019
    Lesum05

    Lesum05

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich die glasscheibe(flachglas 12mm von 1986) von innen dämmen? Also dämmung davor, davor eine feuchte Variable dampfbremse und damit man es nicht sieht dann davor eine osb, mdf, sperrholz, spanplatte etc?
     
  2. #2 simon84, 13.01.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    von außen dämmen
     
    Leser112 gefällt das.
  3. #3 Lesum05, 16.01.2019
    Lesum05

    Lesum05

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie genau müsste das aussehen?
     
  4. #4 Lesum05, 30.01.2019
    Lesum05

    Lesum05

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jemand noch eine Antwort für mich?
     
Thema: Glasscheibe von innen Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann man eine Glasscheibe dämnen

Die Seite wird geladen...

Glasscheibe von innen Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Glasscheibe in TB-Wand einbauen

    Glasscheibe in TB-Wand einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Trockenbauwand ein individuelles rechteckiges Loch für weiteren Lichteinfall frei gelassen. Hier möchte ich mir...
  2. Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?

    Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im...
  3. Thermopen Glasscheibe Beschaffung

    Thermopen Glasscheibe Beschaffung: Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...
  4. Glasscheibe undurchsichtig machen

    Glasscheibe undurchsichtig machen: Hi Mir kam der Gedanke an manchen Fenstern die Glasscheibe undu9zu machen da der Nachbar hineinsehen kann. Bon Folien etc bin abgekommen. Neue...
  5. Feuchtigkeit zwischen dem Silikon und der Glasscheibe

    Feuchtigkeit zwischen dem Silikon und der Glasscheibe: Hallo zusammen, 2015 haben wir unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und haben uns von einem Bauträger ein KFW 70 EH Bauen lassen. Wir haben...