Glasscheibe von innen Dämmen

Diskutiere Glasscheibe von innen Dämmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich...

1. #1 Lesum05, 12.01.2019
    Lesum05

Lesum05

Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich die glasscheibe(flachglas 12mm von 1986) von innen dämmen? Also dämmung davor, davor eine feuchte Variable dampfbremse und damit man es nicht sieht dann davor eine osb, mdf, sperrholz, spanplatte etc?

2. simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    von außen dämmen

Leser112 gefällt das.
  3. Lesum05

Lesum05

Und wie genau müsste das aussehen?

Thema:

Glasscheibe von innen Dämmen

Die Seite wird geladen...

Glasscheibe von innen Dämmen - Ähnliche Themen

1. Unbewohnten Spitzboden dämmen?

Unbewohnten Spitzboden dämmen?: Hallo, wir kaufen ein Haus von 1995. Vom OG auf den Spitzboden kommt man über eine Bodentreppe. Der Spitzboden ist unbeheizt, also oben auch...
  2. Dach Richtig Ausbauen / Dämmen

Dach Richtig Ausbauen / Dämmen: Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig...
  3. Dachschräge innen dämmen

Dachschräge innen dämmen: Liebe Forenteilnehmer, ich möchte eine Dachschräge (ca. 9 m² Fläche) (Haus Bj. 1936) von innen dämmen. Die Luft fällt an der Schränge extrem kalt...
  4. Wasser von innen an der Unterspannbahn (Kaltdach)

Wasser von innen an der Unterspannbahn (Kaltdach): Hallo. Wir haben unser Haus umgebaut und ein Stockwerk drauf gesetzt. Wir haben ein Satteldach mit 15° Neigung. Der Deckenaufbau ist wie folgt:...
  5. Decke abhängen, dämmen + Löcher in Dampfbremse

Decke abhängen, dämmen + Löcher in Dampfbremse: Hallo Forumsgemeinde Meine Eltern lassen gerade in 3 Zimmern die Decken abhängen, im gleichen Zuge wollen sie die Decke etwas dämmen, da sich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden