Unseriöse Angebote

Diskutiere Unseriöse Angebote im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Mal so ganz nebenbei: Angebot für ein Drittel von 59 Euro. Da ist der verstärkte Eindruck, daß hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Zum...

  1. #21 Gast85808, 13.08.2019
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Mal so ganz nebenbei: Angebot für ein Drittel von 59 Euro. Da ist der verstärkte Eindruck, daß hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.

    Zum einen, reden wir wirklich alle von Entsorgung, also inkl der Gebühren, reden wir von loser masse, fester Masse, oder gar von Tonnen?

    Allein dadurch kommen Riesenunterschiede zustande.
     
    Domski und Fred Astair gefällt das.
  2. #22 MunichDP2, 14.08.2019
    MunichDP2

    MunichDP2

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider reicht mir mein Fachwissen wohl nicht aus, um den Einwand zu verstehen.
    Aber ich frage nach Übernahme von Aushub auf meinem Grundstück inkl Transport und Entsorgung. Und habe dazu schon einige Angebote um die 20 Euro! Da alle anderen Angebote (inkl vorab Besichtigung) in einer Richtung sind, muß ich rein von der Logik und Vorkommnisse und Art und Weise davon ausgehen, daß die 20 eher stimmen als die 59.
     
Thema:

Unseriöse Angebote

Die Seite wird geladen...

Unseriöse Angebote - Ähnliche Themen

  1. Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??

    Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen...
  2. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  3. Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)

    Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine...
  4. Unseriöser Baubetreungsvertrag?

    Unseriöser Baubetreungsvertrag?: Hallo, wir hatten in den letzten Wochen Kontakt zu einem Berater einer Firma, die Massive Fertighäuser baut. Klingt alles sehr interessant,...
  5. Unseriöser "Bauherr"? Mir fehlt der Durchblick.

    Unseriöser "Bauherr"? Mir fehlt der Durchblick.: Liebes Forum, angenommen Sie würden eine Eigentumswohnung von einer Firma kaufen wollen, die diese aktiv anbietet und vermittelt, nennen wir...