R10A Fließen in der Dusche verlegen

Diskutiere R10A Fließen in der Dusche verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei Fließen für unser neues Bad auszusuchen. Nun haben wir welche gefunden die uns zusagen, das Problem dabei, es sind...

  1. #1 Rekoj89, 22.11.2019
    Rekoj89

    Rekoj89

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind gerade dabei Fließen für unser neues Bad auszusuchen.
    Nun haben wir welche gefunden die uns zusagen, das Problem dabei, es sind nur
    R10A Fließen.
    Wäre es trotzdem OK diese in der Dusche zu verlegen wenn man sie als Mosaik verlegt?
    Mehr Fugen müssten doch eigentlich einen besseren Halt bieten.

    Grüße
     
  2. #2 Fabian Weber, 22.11.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    Privat bei Dir zuhause kannste es machen wie Du lustig bist.
     
    simon84 gefällt das.
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Was sind denn Fließen ?
     
    Fabian Weber und simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 22.11.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Na da wo das Wasser fließt eben ist doch logisch
     
    SIL gefällt das.
Thema:

R10A Fließen in der Dusche verlegen

Die Seite wird geladen...

R10A Fließen in der Dusche verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?

    WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?: Hallo zusammen, bin gerade in Abstimmung mit meiner Baufirma bzgl. dem Gießen des Streifenfundament von dem Keller Die Firma möchte den Beton...
  3. Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?

    Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Nasszelle zu sanieren. Allerdings bin ich gerade unentschlossen welche Bodenauflage wir aufbringen...
  4. Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten

    Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten: Guten Abend, ich habe bei mir im Esszimmer Holzplatten, darunter sind Latten die das ganze halten. Unten drunter ist der Keller. Hoffe hier kann...
  5. Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen

    Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...