R10A Fließen in der Dusche verlegen
Diskutiere R10A Fließen in der Dusche verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei Fließen für unser neues Bad auszusuchen. Nun haben wir welche gefunden die uns zusagen, das Problem dabei, es sind...
Thema:
R10A Fließen in der Dusche verlegen
Die Seite wird geladen...
-
R10A Fließen in der Dusche verlegen - Ähnliche Themen
-
Flüssigkeit an der fliesse
Flüssigkeit an der fliesse: manolo1970 Hallo zusammen, Ich bin vollkommen verwirrt. Woe ist es möglich dass flüsigkeit (eine art öl) aus eine normale bodenfliesse steigt. Ich... -
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,... -
Mal wieder: Fließen auf frischen Estrich verlegen
Mal wieder: Fließen auf frischen Estrich verlegen: Hallo zusammen :-) Bei meinem Neubau kommt heute der Zement-Estrich rein - und nach 3 Wochen soll er dann voraussichtlich aufgeheizt werden. Nun... -
Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse
Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben. Wir haben im Januar 2019 das ganze EG gefliesst ca. 100qm, es wurde eine neue... -
Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf
Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf: Hallo, bei mir wurden im Neubau die Sockelfliesen gemacht, diese sietzen direkt mit max 0,5mm Abstand auf die Bodenfliesen auf. Blöde Frage: Wenn...