R10A Fließen in der Dusche verlegen

Diskutiere R10A Fließen in der Dusche verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei Fließen für unser neues Bad auszusuchen. Nun haben wir welche gefunden die uns zusagen, das Problem dabei, es sind...

1. #1 Rekoj89, 22.11.2019
    Rekoj89

Rekoj89

Hallo,

wir sind gerade dabei Fließen für unser neues Bad auszusuchen.
    Nun haben wir welche gefunden die uns zusagen, das Problem dabei, es sind nur
    R10A Fließen.
    Wäre es trotzdem OK diese in der Dusche zu verlegen wenn man sie als Mosaik verlegt?
    Mehr Fugen müssten doch eigentlich einen besseren Halt bieten.

Grüße

2. #2 Fabian Weber, 22.11.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Privat bei Dir zuhause kannste es machen wie Du lustig bist.

simon84 gefällt das.
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Was sind denn Fließen ?

Fabian Weber und simon84 gefällt das.
  4. #4 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Na da wo das Wasser fließt eben ist doch logisch

SIL gefällt das.
Thema:

R10A Fließen in der Dusche verlegen

Die Seite wird geladen...

R10A Fließen in der Dusche verlegen - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeit an der fliesse

Flüssigkeit an der fliesse: manolo1970 Hallo zusammen, Ich bin vollkommen verwirrt. Woe ist es möglich dass flüsigkeit (eine art öl) aus eine normale bodenfliesse steigt. Ich...
  2. Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen

Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...
  3. Mal wieder: Fließen auf frischen Estrich verlegen

Mal wieder: Fließen auf frischen Estrich verlegen: Hallo zusammen :-) Bei meinem Neubau kommt heute der Zement-Estrich rein - und nach 3 Wochen soll er dann voraussichtlich aufgeheizt werden. Nun...
  4. Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse

Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben. Wir haben im Januar 2019 das ganze EG gefliesst ca. 100qm, es wurde eine neue...
  5. Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf

Sockelfliesen sitzen direkt auf Fließen auf: Hallo, bei mir wurden im Neubau die Sockelfliesen gemacht, diese sietzen direkt mit max 0,5mm Abstand auf die Bodenfliesen auf. Blöde Frage: Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden