Garagendach aus Holz

Diskutiere Garagendach aus Holz im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo wir bauen grade eine garage das dach sind leimbinder mit rauhspund da es ja momentan ewig regnet bekommen ich das holz nicht richtig...

  1. opel35

    opel35

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bohrarbeiter
    Ort:
    Rheine
    hallo

    wir bauen grade eine garage das dach sind leimbinder mit rauhspund
    da es ja momentan ewig regnet bekommen ich das holz nicht richtig trocken irgendwie
    kommt immen etwas unter die abdeckfolie wir haben die folie schon erneuert

    ich möchte aber gerne die scheißbahn drauf haben wenigstens die erste lage damit es dicht ist
    recht es wenn das holz dann von unten ablüftet die garage hat noch kein tor und keine tür und es zieht gut durch
     
  2. #2 Lexmaul, 10.12.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Mindestens ein Jahr dann so stehen lassen...
     
Thema:

Garagendach aus Holz

Die Seite wird geladen...

Garagendach aus Holz - Ähnliche Themen

  1. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  2. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  3. Frisches sägeraues Holz für Garagendach

    Frisches sägeraues Holz für Garagendach: Über eb...Kleinanzeigen bietet ein Sägewerk in unsere Nähe ständig günstiges Holz an. Im Text steht aber z.B. "Kantholz 10x14x500cm Stück 32€...
  4. Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz

    Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz: Hallo an alle, ich möchte meine Garagendach neu eindecken. Im Moment ist dieses mit Absbest-Wellplatten gedeckt. Diese müssen entsorgt...
  5. Garagendach

    Garagendach: Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile hier Querbeet mit. Nun meine erste Frage: Ich möchte mir eine Garage bauen. Die...