Garagendach aus Holz

Diskutiere Garagendach aus Holz im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo wir bauen grade eine garage das dach sind leimbinder mit rauhspund da es ja momentan ewig regnet bekommen ich das holz nicht richtig...

1. opel35

opel35

Beruf:
    Bohrarbeiter
    hallo

wir bauen grade eine garage das dach sind leimbinder mit rauhspund
    da es ja momentan ewig regnet bekommen ich das holz nicht richtig trocken irgendwie
    kommt immen etwas unter die abdeckfolie wir haben die folie schon erneuert

ich möchte aber gerne die scheißbahn drauf haben wenigstens die erste lage damit es dicht ist
    recht es wenn das holz dann von unten ablüftet die garage hat noch kein tor und keine tür und es zieht gut durch

2. #2 Lexmaul, 10.12.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Mindestens ein Jahr dann so stehen lassen...

Thema:

Garagendach aus Holz

Die Seite wird geladen...

Garagendach aus Holz - Ähnliche Themen

1. Unbeheiztes Garagendach dämmen?

Unbeheiztes Garagendach dämmen?: Hallo Forum, ich habe hier schon einige Beiträge bzgl. "Garagendachdämmung sinnvoll/nicht sinvoll" gelesen. In allen Beiträgen lese ich die...
  2. Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest)

Undichtes Garagendach, Eternitplatten (Asbest): Hallo, Ich habe eine Wohnung von 1962 gekauft und stelle jetzt, nach dem Einzug fest, dass das Garagendach undicht ist. Auf dem Dach sind...
  3. Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten

Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten: Nach nur 23 Jahren ist unser Garagendach aus Greisel Deckenplatten (Porenbeton) einsturzgefährdet und muss abgerissen werden. Das Dach war nie...
  4. Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz

Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz: Hallo an alle, ich möchte meine Garagendach neu eindecken. Im Moment ist dieses mit Absbest-Wellplatten gedeckt. Diese müssen entsorgt...
  5. Garagendach

Garagendach: Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile hier Querbeet mit. Nun meine erste Frage: Ich möchte mir eine Garage bauen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden