Bauen ohne Baufenster???

Diskutiere Bauen ohne Baufenster??? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; es im am Ende auch immer gut wenn jemand von "oben" dir die Entscheidung abnimmt. Davon absehen sind Bauten in der Nähe von öffentlichen...

  1. #21 JimboJackson, 31.03.2020
    JimboJackson

    JimboJackson

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkauf Nachunternehmer
    Ort:
    Weserbergland
    es im am Ende auch immer gut wenn jemand von "oben" dir die Entscheidung abnimmt.
    Davon absehen sind Bauten in der Nähe von öffentlichen Parkanlagen und oder Spielplätzen mit
    potenzieller Lärmbelästigung gepaart.

    Von jugendlichen die bis in die Nacht Ihr Bierchen trinken spreche ich noch gar nicht :)

    Freude haben Erfahrungen gemacht die die jetzt evtl. erspart bleiben
     
  2. Dimeto

    Dimeto

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    1.701
    Beruf:
    Vermessungsingenieur
    Ort:
    NRW
    ... man auf das Datum des Threads achtet.
    Hätt'ste noch 'ne Woche gewartet, hätt'ste nur nicht auf's Jahr geachtet.
     
Thema: Bauen ohne Baufenster???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bebauungsplan weiteres baufenster eintragen beantragen

    ,
  2. terrasse im baufenster www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. baufenster umgehen

    ,
  4. baulamd ohne baufenster,
  5. mobilhome außerhalb baufenster,
  6. bauen ohne baufenster,
  7. Bedeutung ohne baufenster
Die Seite wird geladen...

Bauen ohne Baufenster??? - Ähnliche Themen

  1. Schüttboxen bauen

    Schüttboxen bauen: Ich suche nach einer Möglichkeit schüttboxen preisgünstig zu bauen . Die beton legosteine sind mir zu teuer . Habt ihr welche gebaut aus Holz,...
  2. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  3. BG BAU - Helferstunden - Zoll

    BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  4. Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze

    Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze: Hallo an die Wissenden, überrascht von einer Nachbarlichen Baumaßnahme und nicht gleich alle Pferde wild zu machen möchte ich gerne eure...
  5. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...