Bauen ohne Baufenster???

Diskutiere Bauen ohne Baufenster??? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; es im am Ende auch immer gut wenn jemand von "oben" dir die Entscheidung abnimmt. Davon absehen sind Bauten in der Nähe von öffentlichen...

1. #21 JimboJackson, 31.03.2020
    JimboJackson

JimboJackson

Beruf:
    Einkauf Nachunternehmer
    es im am Ende auch immer gut wenn jemand von "oben" dir die Entscheidung abnimmt.
    Davon absehen sind Bauten in der Nähe von öffentlichen Parkanlagen und oder Spielplätzen mit
    potenzieller Lärmbelästigung gepaart.

Von jugendlichen die bis in die Nacht Ihr Bierchen trinken spreche ich noch gar nicht :)

Freude haben Erfahrungen gemacht die die jetzt evtl. erspart bleiben

2. Dimeto

Dimeto

Beruf:
    Vermessungsingenieur
    ... man auf das Datum des Threads achtet.
    Hätt'ste noch 'ne Woche gewartet, hätt'ste nur nicht auf's Jahr geachtet.

Thema: Bauen ohne Baufenster???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baufenster zu klein um eine ordentliche terrasse zu bauen

,
  2. bebauungsplan weiteres baufenster eintragen beantragen

,
  3. terrasse im baufenster www.bauexpertenforum.de

,
  4. baufenster umgehen,
  5. baulamd ohne baufenster,
  6. mobilhome außerhalb baufenster,
  7. bauen ohne baufenster,
  8. Bedeutung ohne baufenster
Die Seite wird geladen...

Bauen ohne Baufenster??? - Ähnliche Themen

1. Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?

Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren...
  2. Mysteriöses am Bau

Mysteriöses am Bau: Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber...
  3. Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?

Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
  4. Bauen im Außenbereich

Bauen im Außenbereich: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist....
  5. Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?

Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?: Hey Leute, ich möchte entlang einer Außenmauer (4m) eine Terrasse (nicht überdacht) bauen. Das Haus hat einen Keller und der Unterbau der Terrasse...