Hinterlandauflagen Berlin

Diskutiere Hinterlandauflagen Berlin im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Jo morgen wieder, schneller kommt man nicht durch die Stadt.

  1. #21 Fabian Weber, 18.04.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    5.164
    Jo morgen wieder, schneller kommt man nicht durch die Stadt.
     
  2. #22 Officer1975, 19.04.2021
    Officer1975

    Officer1975

    Dabei seit:
    17.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dan für die schnelle Antwort! :-)

    Das sind ja leider keine so erfreulichen Nachrichten und leider wenig nachvollziehbar, warum das Tempelhof-Schöneberg mal wieder anders macht. Aber das sieht man ja auch an dem neuen überdimensionierten Radfahrstreifen auf dem Tempelhofer und Mariendorfer Damm.
    Achja, auf der U6 wird für 6 Monate gebaut. So viel zum Thema U-Bahn fahren...

    Ohne jetzt eine neue Diskussion aufzumachen, wie ökologisch E-Autos tatsächlich sind, fahre ich eines und wollte tatsächlich einen PKW-Stellplatz mit Wallbaox bauen. Na mal sehen, was der Vermesser sagt.
     
  3. #23 Lexmaul, 19.04.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Die U6 war immer meine Lieblingsstrecke :)
     
Thema:

Hinterlandauflagen Berlin

Die Seite wird geladen...

Hinterlandauflagen Berlin - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin

    Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem...
  3. wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?

    wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel...
  4. Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau

    Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. heiße Niklas, mitte 30 und habe eine sanierungsbedürftige...
  5. Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin

    Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte...