Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Diskutiere Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Es hat nichts mit dem Bau zutun, wenn deswegen nicht erwünscht, bitte löschen, leider erreicht uns heute die Nachricht, dass einer der größten...

  1. #1 DerSchreiner, 04.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Es hat nichts mit dem Bau zutun, wenn deswegen nicht erwünscht, bitte löschen,

    leider erreicht uns heute die Nachricht, dass einer der größten Comedians in Deutschland viel zu früh verstorben ist... R.I.P Mirco Nontschew

    Er hat schon vor gefühlten 100 Jahren mich schon zum Lachen gebracht, vorallem immer mit seiner Geräuschkulisse...
     
  2. #2 chavove, 04.12.2021
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Ja das ist sehr traurig :cry
    Er hatte so eine sympathische einfache Art...
    Durch niemanden zu ersetzen.
    R.I.P.
     
    DerSchreiner gefällt das.
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Löschen muss man das nicht, aber bei „Humor“ einstellen….
     
  4. #4 DerSchreiner, 04.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Nicht auf die Goldwaage legen, der Inhalt spielt doch die Musik.. der Mirco war ja ein Comedian wusst sonst nicht wohin damit..
     
  5. #5 DerSchreiner, 04.12.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Vorallem bei LOL hat er jetzt sein Comback gefeiert auf Amazon Prime, wirklich sehr schade.
     
Thema:

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Die Seite wird geladen...

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben - Ähnliche Themen

  1. Alte Türöffnung wieder nutzen ?

    Alte Türöffnung wieder nutzen ?: Hallo zusammen , ich habe einen Hof von 1950 gekauft. Auf der Rückseite des Nebengebäudes möchte ich eine Tür nach Außen schaffen. Meine Idee das...
  2. Alten Putz drauf lassen?

    Alten Putz drauf lassen?: Meine Frau und ich sanieren gerade eine Eigentumswohnung, 58m², Baujahr 1952, 1.OG. Außen wurde komplett saniert & gedämmt (inkl. neuer Fenster),...
  3. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  4. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  5. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...