Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Diskutiere Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Es hat nichts mit dem Bau zutun, wenn deswegen nicht erwünscht, bitte löschen, leider erreicht uns heute die Nachricht, dass einer der größten...

1. #1 DerSchreiner, 04.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Es hat nichts mit dem Bau zutun, wenn deswegen nicht erwünscht, bitte löschen,

leider erreicht uns heute die Nachricht, dass einer der größten Comedians in Deutschland viel zu früh verstorben ist... R.I.P Mirco Nontschew

Er hat schon vor gefühlten 100 Jahren mich schon zum Lachen gebracht, vorallem immer mit seiner Geräuschkulisse...

2. #2 chavove, 04.12.2021
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Ja das ist sehr traurig :cry
    Er hatte so eine sympathische einfache Art...
    Durch niemanden zu ersetzen.
    R.I.P.

DerSchreiner gefällt das.
  3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Löschen muss man das nicht, aber bei „Humor“ einstellen….

4. #4 DerSchreiner, 04.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Nicht auf die Goldwaage legen, der Inhalt spielt doch die Musik.. der Mirco war ja ein Comedian wusst sonst nicht wohin damit..

5. #5 DerSchreiner, 04.12.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Vorallem bei LOL hat er jetzt sein Comback gefeiert auf Amazon Prime, wirklich sehr schade.

Thema:

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Die Seite wird geladen...

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben - Ähnliche Themen

1. Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus

Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -...
  2. Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus

Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht...
  3. Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.

Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus...
  4. Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?

Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie...
  5. Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr

Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr: Hallo, bin neu hier, habe ein altes Haus, welches ich teilweise gerade saniere. Ich habe eine Außenwand Feldstein, außen wurde schonmal Drainage...