1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Diskutiere 1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen....

1. Melo

Melo

Beruf:
    3D Grafiker
    Hallo zusammen :winken,

wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen. Beim Recherchieren bin ich jetzt nur darauf gestoßen, dass viele einfach Styrodur reinkleben?

Wie habt ihr das so gemacht?

Liebe Grüße,

Melo

Thema:

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Die Seite wird geladen...

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? - Ähnliche Themen

1. Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren

Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der...
  2. Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte

Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte: Moin, die Maurer haben sich zu schnell verzogen und ich blieb etwas ratlos zurück. Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen: Wir haben...
  3. Lücke schließen zwischen zwei Böden

Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....
  4. Lücke im Beton schließen

Lücke im Beton schließen: Hallo, bei mir wurde eine neue Haustür eingebaut. Die alte Zarge war in die Eingangsstufe eingelassen. Um das Loch zu füllen hat der Fensterbauer...