1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Diskutiere 1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen....

1. Melo

Melo

Beruf:
    3D Grafiker
    Hallo zusammen :winken,

wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen. Beim Recherchieren bin ich jetzt nur darauf gestoßen, dass viele einfach Styrodur reinkleben?

Wie habt ihr das so gemacht?

Liebe Grüße,

Melo

Thema:

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Die Seite wird geladen...

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen

Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit...
  2. Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen

Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches...
  3. Lücke in Isolierung Reihenhaus

Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...
  4. Lücken in Fensterausschäumung

Lücken in Fensterausschäumung: Hallo zusammen, ich möchte demnächst endlich mal unsere Fensterlaibung verputzen. Dazu habe ich schon mal überschüssigen Schaum vom Fensterbauer...