1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Diskutiere 1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen....

  1. Melo

    Melo

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    3D Grafiker
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen :winken,

    [​IMG]

    wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen. Beim Recherchieren bin ich jetzt nur darauf gestoßen, dass viele einfach Styrodur reinkleben?

    Wie habt ihr das so gemacht?

    Liebe Grüße,

    Melo
     
Thema:

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

Die Seite wird geladen...

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen? - Ähnliche Themen

  1. Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge

    Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...
  2. Lücke füllen?

    Lücke füllen?: Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend...
  3. Neue Fenster, große Lücke

    Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis...
  4. Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster

    Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben...