1,35 x 1,96 Hoftor an 17,5cm KS Mauer anschrauben?
Diskutiere 1,35 x 1,96 Hoftor an 17,5cm KS Mauer anschrauben? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für die Außenmauer brauchen wir ein Hoftor - 1,35 x 1,96 in Alu oder Stahl. Ich habe hier zwei Angebote vorliegen. Der...
Thema:
1,35 x 1,96 Hoftor an 17,5cm KS Mauer anschrauben?
Die Seite wird geladen...
-
1,35 x 1,96 Hoftor an 17,5cm KS Mauer anschrauben? - Ähnliche Themen
-
Hebebeschlag Hoftor für 1,5% Steigung
Hebebeschlag Hoftor für 1,5% Steigung: Moinsen, Ich werde ein Hoftor mit 3,8m und ca 120kg aus einem Flügel bauen. Ich habe in den Hof rein eine Steigung von ca 1,3% nach ihnen, auf... -
Hoftor Schiebetor Laufschiene einbetonieren.
Hoftor Schiebetor Laufschiene einbetonieren.: Moinsen, Bin gerade am Hoftor planen. Möchte ein 7,5m Schiebetor bauen auf Laufschiene. Hab zur Seite weg nur 8m, daher fällt ein freitragendes... -
Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor
Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre einen Zwischenzähler für den Stromverbrauch eines elektrischen Hoftors zwischenzuschalten,... -
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar
Fassadendämmung bei Grenzbebauung: Hoftor Nachbar: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell wird mein Haus saniert und es wird auch 16cm Fassadendämmung an die Wand kommen. Das Haus... -
Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?
Sensoren von Lichtschranke des elektrischen Hoftor wie fixieren?: Hallo, bei meinem elektrischen Hoftor sind die beiden Sensoren der Lichtschranke mit einer Metallhalterung befestigt, es kommt dabei hin und...