1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand
Diskutiere 1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir hat ein Maurer eine 1,3m hoch KS-Mauer an bestehende Garagenwand gemauert. Mir ist aufgefallen dass die Verbindung zur bestehende...
Thema:
1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand
Die Seite wird geladen...
-
1,3m KS-Mauer an bestehende Garagenwand - Ähnliche Themen
-
YTong, Mauer Übestand
YTong, Mauer Übestand: Guten Morgen, Zu einem geplanten Projekt haben sich bei mir ein paar Planungsfragen ergeben. Es handelt sich um eine Aufstockung, lediglich um... -
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte eine ca. 1,3 m hohe, frei stehende Mauer bei uns im Eingangsbereich sanieren. Die Mauer ist aktuell fein verputzt und... -
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten: Hallo zusammen, das Haus meiner Eltern wurde 1975 gebaut. Eine Wand, die sich vom Keller bis unter den Dachstuhl zieht, ist als 11er Mauer... -
An bestehende Mauer anmauern
An bestehende Mauer anmauern: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein EFH in Massivbauweise. Der Rohbau ist bereits fertig, die Fenster eingebaut, Dach gedeckt, innen ist... -
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen: Hallo! Ich möchte eine Gabione zwischen zwei bestehende Mauerteile setzen (siehe Foto). [ATTACH] Die Gabione soll 1,2m lang, 2,5m hoch und 40cm...