1,5 ² für Steckdosen?

Diskutiere 1,5 ² für Steckdosen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; einfach = summenstromprinzip (es geht auch kurz) PS:ich wollte damit ausdrücken das ein e-herd nicht drehstrommäsig angeklemmt werden muss es...

  1. #21 zitteraal, 15.12.2004
    zitteraal

    zitteraal Gast

    einfach = summenstromprinzip (es geht auch kurz)

    PS:ich wollte damit ausdrücken das ein e-herd nicht drehstrommäsig angeklemmt werden muss es kann auch 3x die gleiche phase sein (sollte es nicht kann aber wird ja auch mal
    bei wechselstrom nur gebrückt )

    PPS:es sollte ja für laien verständlich sein oder ?
     
Thema: 1,5 ² für Steckdosen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdosen 1 5 oder 2 5

    ,
  2. kabelquerschnitt steckdose

    ,
  3. wie viele steckdosen an 3x1 5

    ,
  4. welchen kabelquerschnitt für steckdosen,
  5. steckdose 1 5 oder 2 5,
  6. verdrahtung sicherungskasten 1.5 oder 2.5,
  7. steckdose 1 5mm2,
  8. steckdose 1.5 oder 2.5,
  9. steckdose 3 x 1 5,
  10. Steckdose wie viel Quadrat ,
  11. Erdarbeiten Regensburg,
  12. 1 5 oder 2 5 für steckdosen,
  13. leitungsquerschnitt steckdose,
  14. Steckdose Kabel querschnitt,
  15. vde kabelquerschnitt steckdosen,
  16. steckdose wieviel quadrat,
  17. Steckdosen mit 1 5 oder 2 5,
  18. welche kabelstärke für steckdosen,
  19. stromkabel verlegen 1 5 oder 2 5,
  20. steckdose leitungsquerschnitt,
  21. steckdosen 1.5 oder 2.5,
  22. steckdose kabel 2 5 oder 1 5,
  23. steckdose kabel durchmesser,
  24. 1 5 mm für Steckdose,
  25. kabelquerschnitt für steckdosen
Die Seite wird geladen...

1,5 ² für Steckdosen? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose Küche

    Steckdose Küche: Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz...
  2. Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose

    Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose: Hi zusammen, ich möchte in unserem Bad einen elektrischen Heizkörper/ Handtuchhalter an einer schaltbaren Steckdose anschließen, sodass er immer...
  3. Gespräche durch Steckdose mithören können

    Gespräche durch Steckdose mithören können: Hallo, In unserem Haus kann man bei einer Steckdose die Gespräche vom Stockwerk drüber mithören. weiß jemand ob man diese eventuell abdichten...
  4. Reihenfolge Steckdose einbauen Gipskartonwand

    Reihenfolge Steckdose einbauen Gipskartonwand: Hallo, muss eine Gipskartonwand fertig geschliffen und gestrichen sein, um die Hohlwanddosen+Steckdosen einbauen zu können? Viele Grüße Jens
  5. vorhandene steckdosen in vorgesetzte Trockenbauwand verlängern

    vorhandene steckdosen in vorgesetzte Trockenbauwand verlängern: Hallo allerseits, kurze Frage in die Runde, ich plane gerade das Schlafzimmer um und würde hier vor eine Wand noch eine vorgezogene Trockenbauwnd...