1,5 ² für Steckdosen?

Diskutiere 1,5 ² für Steckdosen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; einfach = summenstromprinzip (es geht auch kurz) PS:ich wollte damit ausdrücken das ein e-herd nicht drehstrommäsig angeklemmt werden muss es...

1. #21 zitteraal, 15.12.2004
    zitteraal

zitteraal Gast

einfach = summenstromprinzip (es geht auch kurz)

PS:ich wollte damit ausdrücken das ein e-herd nicht drehstrommäsig angeklemmt werden muss es kann auch 3x die gleiche phase sein (sollte es nicht kann aber wird ja auch mal
    bei wechselstrom nur gebrückt )

PPS:es sollte ja für laien verständlich sein oder ?

Thema: 1,5 ² für Steckdosen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdosen 1 5 oder 2 5

,
  2. kabelquerschnitt steckdose

,
  3. wie viele steckdosen an 3x1 5

,
  4. welchen kabelquerschnitt für steckdosen,
  5. steckdose 1 5 oder 2 5,
  6. verdrahtung sicherungskasten 1.5 oder 2.5,
  7. steckdose 1 5mm2,
  8. steckdose 1.5 oder 2.5,
  9. steckdose 3 x 1 5,
  10. Steckdose wie viel Quadrat ,
  11. Erdarbeiten Regensburg,
  12. 1 5 oder 2 5 für steckdosen,
  13. leitungsquerschnitt steckdose,
  14. Steckdose Kabel querschnitt,
  15. vde kabelquerschnitt steckdosen,
  16. steckdose wieviel quadrat,
  17. Steckdosen mit 1 5 oder 2 5,
  18. welche kabelstärke für steckdosen,
  19. stromkabel verlegen 1 5 oder 2 5,
  20. steckdose leitungsquerschnitt,
  21. steckdosen 1.5 oder 2.5,
  22. steckdose kabel 2 5 oder 1 5,
  23. steckdose kabel durchmesser,
  24. 1 5 mm für Steckdose,
  25. kabelquerschnitt für steckdosen
Die Seite wird geladen...

1,5 ² für Steckdosen? - Ähnliche Themen

1. Steckdosen unterhalb Auflager

Steckdosen unterhalb Auflager: Hallo zusammen, ich benötige Rat. Ich möchte gerne an einer Außenwand in meinem 1920er Baujahr Haus mit 39cm Vollziegelmauerwerk einen TV...
  2. Steckdose für zentrale Lüftungsanlage im Einfamilienhaus plötzlich ohne Strom

Steckdose für zentrale Lüftungsanlage im Einfamilienhaus plötzlich ohne Strom: Hi, wir sind vor kurzem in ein Einfamilienhaus mit zentraler Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung gezogen. Die Anlage wurde vor ca. 20 Jahren...
  3. Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus

Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus: Hallo, wir vermieten eine 1-Zimmer-Wohnung. Im Badezimmer läuft permanent ein Lüfter an einem Abluftschacht, welcher nicht gesteuert werden kann....
  4. Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen

Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen: bei einer Begehung habe ich in einem Zimmer folgende Situation wie im Bild vorgefunden: In zwei unmittelbar nebeneinanderliegenden Räumen sind...
  5. Terrassenleuchten und Steckdosen installieren?

Terrassenleuchten und Steckdosen installieren?: Hallo, ich suche für die neu erstellte Terrasse -direkt hinten am Haus 30 qm- eine Idee oder einen Tipp, wie wir die Beleuchtung gestalten. Meine...