1 cm Spalt zwischen WDVS und Fensteranschluss
Diskutiere 1 cm Spalt zwischen WDVS und Fensteranschluss im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor 1 Jahr unser Haus (Baujahr 1960) komplett sanieren lassen - WDVS, neue Fenster, neues Dach, ... Mittlerweile haben...
Seite 1 von 2
Thema: 1 cm Spalt zwischen WDVS und Fensteranschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompriband richtig anbringen
,anputzleiste löst sich vom fensterrahmen
,anputzleiste fenster
,- APU Leiste fassade nicht ordnungsgemäß,
- spalt zwischen Fensterrahmen und fassade,
- anputzleiste leiste spalt,
- fenster carport spaltmass,
- kompriband zwischen dämmplatte und fensterrahmen,
- wdvs fensteranschluss,
- wdvs kompriband fensterrahmen,
- anputzleiste fenste
Die Seite wird geladen...
-
1 cm Spalt zwischen WDVS und Fensteranschluss - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,... -
WDVS, Fenster, Spalt -- Verschließen oder nicht?
WDVS, Fenster, Spalt -- Verschließen oder nicht?: An unserem Haus wurde begonnen, dass WDVS anzubringen. Im Kalksandsteinmauerwerk sind mauerwerksbündig Fenster eingesetzt. Zwischen Fensterrahmen...