1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?

Diskutiere 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ? Geschraubt wird in Knauf...

1. #1 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

beutelkatze

Beruf:
    Student
    Hallo,
    kurze Frage.

Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ?
    Geschraubt wird in Knauf Direktabhänger in CD Profile.

Danke

2. Unique

Unique

Beruf:
    Selbständig
    Eine schraube pro Seite langt aus.

3. #3 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

beutelkatze

Beruf:
    Student

Thema: 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direktabhänger 1 oder 2

,
  2. direktabhänger 1 2 schrauben

,
  3. knauf direktabhänger eine oder zwei schrauben

Die Seite wird geladen...

1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? - Ähnliche Themen

1. Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung

Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen...
  2. Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?

Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein...
  3. Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?

Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die...
  4. Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?

Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?: Hallo, bin schon oft über die Suche in diesem Forum gelandet und jetzt bräuchte ich mal wirklich ein paar Ratschläge und Meinungen: 1...
  5. Schrauben Direktabhänger CD-Profile

Schrauben Direktabhänger CD-Profile: Halli Hallo, mal eine Frage. Ich wollte beim Dachausbau die Lattung mit Direktabhängern und CD-Profilen ausführen. In der Knauf...