1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?

Diskutiere 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ? Geschraubt wird in Knauf...

1. #1 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

beutelkatze

Beruf:
    Student
    Hallo,
    kurze Frage.

Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ?
    Geschraubt wird in Knauf Direktabhänger in CD Profile.

Danke

2. Unique

Unique

Beruf:
    Selbständig
    Eine schraube pro Seite langt aus.

3. #3 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

beutelkatze

Beruf:
    Student

Thema: 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direktabhänger 1 oder 2

,
  2. direktabhänger 1 2 schrauben

,
  3. knauf direktabhänger eine oder zwei schrauben

Die Seite wird geladen...

1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? - Ähnliche Themen

1. Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?

Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?: Moin, wir würden gerne an unserer 50 cm hohe Gartenmauer von außen einen Metallzaun installieren. Die Pfosten sind 2 meter hoch und die...
  2. Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?

Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?: Hallo liebe Bauexperten, mein Filius braucht ein Zimmer und da stehe ich nun. Prinzipiell ja kein Problem: Großer Raum mit Ständerwerk und...
  3. Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben

Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben: Liebe Bauexperten, Ich habe folgendes Problem. Zwischen den Terrassen eines Mehrfamilienhauses sollen 3.6m breite und 2m hohe Terrassentrennwände...
  4. Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?

Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?: Hallo zusammen, wir planen für unser geweißtes Eichenparkett weiße 40mm hohe Sockelleisten (Kiefer). Da uns bei den weißen Leisten die typischen...
  5. Schrauben Direktabhänger CD-Profile

Schrauben Direktabhänger CD-Profile: Halli Hallo, mal eine Frage. Ich wollte beim Dachausbau die Lattung mit Direktabhängern und CD-Profilen ausführen. In der Knauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden