1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht?
Diskutiere 1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Habe die 1.Reihe Ytong-Steine so verlegt, wie in Thread http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?threadid=1519 besprochen. Das Resultat ist...
Thema: 1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong auf beton kleben
,ytong mit beton verbinden
,erste reihe ytong steine
,- porenbeton auf beton kleben,
- ytong erste reihe tauschen,
- welchen mörtel für erste porenbeton reihe,
- Porenbeton dickbett mörtel,
- ytong mörtel locker,
- ytong auf beton,
- ytong nächste reihe,
- ytong steine auf beton kleben,
- porenbeton mauern feuchtigkeitssperre,
- ytong auf betondecke,
- ytong mauern dickbett,
- ytongkleber auf beton,
- Mörtel erste ytong reihe,
- Erste Reihe nicht richtig steine ,
- ytong dickbett mit normalen zement,
- ytong erste reihe,
- ytong steine erste Reihe setzen welcher Mörtel,
- hennibenni,
- erste reihe ytong,
- steine ytong verlegen,
- ytong mauern letzte reihe,
- dünnbettmörtel zugkraft
Die Seite wird geladen...
-
1.Reihe Ytong-Steine locker im Dickbett, was habe ich falsch gemacht? - Ähnliche Themen
-
Oberste Reihe locker
Oberste Reihe locker: Hiho, wir sind nun soweit, dass auch andere Gewerke zur Baubesprechung zu uns in den Rohbau kommen. Hierbei ist aufgefallen, da bei den... -
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an... -
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen WPC Zaun auf 25m zum Nachbarn errichten. Als Unterbau möchte ich eine Reihe Schalungssteine setzen,... -
Mörtel für erste Reihe Ytong-Steine
Mörtel für erste Reihe Ytong-Steine: Welchen Mörtel sollte man für die erste Steinreihe mit Ytong-Steinen verwenden? Wie dick sollte die Mörtelschicht zwischen Rohbetonplatte und...