10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung
Diskutiere 10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den...
Thema:
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung
Die Seite wird geladen...
-
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung - Ähnliche Themen
-
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
20mm pur unter fußbodenheizung
20mm pur unter fußbodenheizung: Hallo, Ich habe einen altbau und würde gerne eine fußbodenheizung einbauen. Aufgrund einer krummen Bodenplatte habe ich 2 Zimmer a' 10qm indenen... -
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben... -
Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm
Wieder mal Keramik- / Feinsteinzeug Terassenplatten 20mm: Hallo Zusammen, wir haben einen Neubau in den Hang gebaut. Der Arbeitsraum dahinter wurde mit circa 3m RC-Schotter aufgefüllt. Lagenweise... -
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse
Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse: Hallo allerseits, Ich möchte meine Terrasse mit 20mm starken Feinsteinzeugfliesen im Kiesbett belegen (offene Fugen mit Kreuzen 3mm) und hätte...