10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?
Diskutiere 10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Forums Mitglieder, Mithilfe eurer Expertise sind wir vom Holzboden für unseren alten Kuhstall abgekommen und wollen jetzt in drei Tagen...
Thema:
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?
Die Seite wird geladen...
-
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?: Hallo, ich möchte mir in mehreren Zimmern eine Vorsatzschale zum Schallschutz bauen, da unser Reihenhaus zum Nachbarn hin sehr hellhörig ist.... -
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn... -
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn... -
OSB-Platten demontieren
OSB-Platten demontieren: Wie geht das demontieren von OSB-Platten? OSB-Platten sind teilweise untereinander flächig verleimt. Würde die Platten gerne wiederverwenden. Oder...