§10 EnEV bei Altbau
Diskutiere §10 EnEV bei Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, am 24.11. haben wir einen Notartermin bezüglich eines Hauskaufs. Im Vertragsentwurf des Notares steht folgendes: "auf mögliche...
Thema: §10 EnEV bei Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
§10 EnEV bei Altbau - Ähnliche Themen
-
Grundstücksplanung mit Südhang ca. 10%
Grundstücksplanung mit Südhang ca. 10%: Hallo zusammen, ich bin schon seit Längerem stiller Mitleser im Forum und habe nun mein erstes Anliegen: Könntet ihr mir bei der Vorabplanung... -
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Wir bauen an ein bestehendes Haus an. Das bestehende Haus hat einen Keller. Unser... -
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief: Morgen Leute Hab einen Altbau von 1900. Nun hab ich beim Pflastersteine ersetzten hinten im Garten festgestellt das das Fundament nur 10 cm tief... -
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung: Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den... -
DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010
DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010: Hallo, wir wollen ein Einfamilienhaus nach KfW 70 Standard bauen und auch die KfW Kredite (Programm 53 nutzen). Baubeginn Anfang 2011. Unser...