10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung

Diskutiere 10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet. In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile...

  1. #1 stefan4042, 25.02.2021
    stefan4042

    stefan4042

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet.
    In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile mit Abdichtung" inbegriffen.
    Kann der Mangel als Gewährleistungsmangel gesehen werden?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. #2 Fabian Weber, 25.02.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Der Riss ist in der Abdichtung oder auch im Beton?

    Ist das ein GU-Vertrag?

    Wenn ja, dann ja.
     
Thema:

10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung

Die Seite wird geladen...

10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau

    über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten...
  2. 50-jährige Fertiggarage versetzen

    50-jährige Fertiggarage versetzen: Moin, wir haben mit unserem Haus eine recht betagte Fertiggarage mit erworben. Nachteil, sie steht nur 1,5 Meter vom Bürgersteig weg, somit kein...
  3. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

    Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  4. 21-jährige Architekten?

    21-jährige Architekten?: Gibt es sie wirklich?...
  5. wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?

    wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...