10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...
Diskutiere 10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Forenfreunde :-) wir überlegen uns ein Haus zu kaufen, welches schon seit rund 10 Jahren leersteht und leider einen Wasserschaden...
Seite 1 von 2
Thema: 10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus steht seit 10 jahren leer
,leerstehendes haus kaufen
,mehrere Jahre leer stehendes Haus zwangsversteigerung
,- haus leerstand schäden,
- haus jahrelang unbewohnt kaufen,
- Wasserschaden altes haus,
- haus 7 jahre nicht bewohnt,
- Länger unbewohnten Haus wieder aufbauen,
- unbeheizter Altbau wasserschaden,
- Haus 5 jahre unbewohnt,
- altbau mit wasserschaden kaufen,
- alte haus leerstand schimmel,
- lange leerstehende häuser schäden,
- haus viele jahre leerstehend,
- Hausbesichtigung leerstehendes haus schimmel,
- zwangsversteigerung jahrelang unbewohnt,
- bekommt man bei länger leerstehenden hauesern den keller trocken?,
- haus unbewohnt schäden,
- haus steht lange leer,
- geruch leerstehendes haus,
- leerstehendes haus wasserleitungen,
- haus stand lange leer,
- hauskauf haus jahrelang unbewohnt,
- langer Leerstand schaden am Haus,
- lange leerstehendes Haus kaufen
Die Seite wird geladen...
-
10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit... - Ähnliche Themen
-
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Mauerabdeckplatten aus Sandstein. Ich habe diese vor drei Jahren, auf eine Mauer welche aus... -
Wallraf-Richartz-Museum: Kupferleitungen nach 25 Jahren hin?
Wallraf-Richartz-Museum: Kupferleitungen nach 25 Jahren hin?: Wallraf-Richartz-Museum in Köln schließt Mitte 2026 Das war ein Neubau, 2001 eröffnet. Dass Brandmeldeanlagen nicht mehr stimmen, kann ich mir ja...