1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage
Diskutiere 1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Im Rahmen von umfangreichen Plasterarbeiten werde ich an einer Kellerwand unseres EFH (Bj.59) zwei neue Lichtschächte für die...
Thema:
1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage
Die Seite wird geladen...
-
1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Asbest die 1001. Rätselstunde
Asbest die 1001. Rätselstunde: Hallo, Der Fliesenkleber der ehemaligen Floorflexplatten war schon im Labor (negativ), die einzige sichere Möglichkeit. Trotzdem hier ein... -
1001
1001: vielleicht steh ich ja auf dem schlauch... kann mir einer sagen, was rentner dietrich neuerdings in fast jedem beitrag, mit seinem "1001"...