100mm Betonverbundestrich
Diskutiere 100mm Betonverbundestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ist das noch ok mit einer Dicke von 100mm Betonverbundestrich oder spricht etwas dagegen. Ist in der Garage. Fertigbelag =...
Thema:
100mm Betonverbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
100mm Betonverbundestrich - Ähnliche Themen
-
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere... -
Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen
Unterirdisch 100mm PVC rohr verlegen: Hallo, Ich habe ein Nebengebäude(Scheune) die ich angefangen habe auszubauen, jetzt möchte ich mir von unserem Haupthaus zur der Scheune einmal... -
Unterpsarren Dämmung PUR 100mm Platte Rat Alukaschireung Feuchtigkeitsporblem !?
Unterpsarren Dämmung PUR 100mm Platte Rat Alukaschireung Feuchtigkeitsporblem !?: Hallo, bin Neu hier und brauche einen Rat, und zwar meinte mein Architekt ich solle in meinem Altbau , Bj. 1960 Steildach eine Untersparren... -
100mm Sparren auf 300mm aufdoppeln?
100mm Sparren auf 300mm aufdoppeln?: Liebe Community. Ich besitze ein altes Reihen Zechenhaus. Möchte es mit KfW Mitteln sanieren. Dazu muss ich laut Energie Gutachten auf insgesamt... -
Betontestwuerfel 100mm gegen 150mm
Betontestwuerfel 100mm gegen 150mm: Hallo es gibt da zwei Varianten von Betonwuerfeln die 100x100x100 und 150x150x150. Nun stell ich mir die Frage wie kann man die zwei...