Wie Minderkosten bei der Dacheindeckung kalkulieren?
Diskutiere Wie Minderkosten bei der Dacheindeckung kalkulieren? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei einem BT ein Einfamilienhaus in Auftrag gegeben, welches laut Baubeschreibung mit Hohlfalz-Tonziegeln der Firma...
Thema:
Wie Minderkosten bei der Dacheindeckung kalkulieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Minderkosten bei der Dacheindeckung kalkulieren? - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet... -
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Mängel bei Dacheindeckung?
Mängel bei Dacheindeckung?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Euer Fachwissen. Wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, Bj. ca. 1910,... -
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden: Hallo zusammen, wir haben ein großen Problem mit unsrer Dacheindeckung. Es wurde ein Nelskamp Planum Dachstein in Tiefschwarz gelegt. Da wir einen... -
Minderkosten bei geringerem Dachüberstand?
Minderkosten bei geringerem Dachüberstand?: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Mein Neubau bekommt ein Krüppelwalmdach mit Biberschwanzdeckung und einen umlaufend geschlossenen...