11,5cm Ziegelwand ist 4,5m Hoch und soll nicht umfallen! und nicht 17,5cm dick werden
Diskutiere 11,5cm Ziegelwand ist 4,5m Hoch und soll nicht umfallen! und nicht 17,5cm dick werden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ich hätte gerne das Waschbecken auf der seite der 11,5er wand und das WC eventuell da wo es jetzt ist bzw. auf der Nordwand beim Fenster oder auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 3
Thema: 11,5cm Ziegelwand ist 4,5m Hoch und soll nicht umfallen! und nicht 17,5cm dick werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelwand größe umfallen
Die Seite wird geladen...
-
11,5cm Ziegelwand ist 4,5m Hoch und soll nicht umfallen! und nicht 17,5cm dick werden - Ähnliche Themen
-
Riss in einer Ziegelwand
Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine... -
Keilstülpschalung auf Ziegelwand
Keilstülpschalung auf Ziegelwand: Hallo. Habe im Forum nichts zu meiner Frage gefunden, daher hier mein Vorhaben. Ich besitze eine Garage, die sich eine Wand mit einem Abrißhaus... -
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?: Hi, eine rote Ziegelwand im Tiefparterre eines etwa 70-80 Jahre alten Hauses: wie würdet ihr die für einen Wohnbereich herrichten? Wenn man... -
24cm Ziegelwand wie sägen
24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.