§12 Grundsteuergesetz Dingliche Haftung
Diskutiere §12 Grundsteuergesetz Dingliche Haftung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Weis jemand wieviele Jahre Grundsteuer die Gemeinde von einem Neueigentümer fordern kann die der alte Besitzer nicht bezahlt hat weil nichts zu...
Thema:
§12 Grundsteuergesetz Dingliche Haftung
Die Seite wird geladen...
-
§12 Grundsteuergesetz Dingliche Haftung - Ähnliche Themen
-
Druckwasserdichte Durchführungstülle von 12 auf 7 mm?
Druckwasserdichte Durchführungstülle von 12 auf 7 mm?: Wir haben Keller als weiße Wanne wegen zeitweise anstauendem Sickerwasser und einen Vierspartenanschluss, vermutlich von MSH. Jetzt wurde... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Aubi LB 2/12
Aubi LB 2/12: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit der Einstellung des Scherenlagers Aubi LB 2/12. Ich muss meine Terassentür im Rahmen kippen und scheitere... -
GEG §71 Abs.12
GEG §71 Abs.12: h -
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?: Moin, meine Frage ist nun vielleicht etwas seltsam. Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und auch immer wieder, dass eine Verklebung von...