12 Volt Einbaustrahler

Diskutiere 12 Volt Einbaustrahler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wo bekommt man Einbaustrahler in vernünftiger Qualität? Das ganze Jahr wird man mit Irgendwelchen Baumarkt Sonderangeboten zugeworfen,...

  1. #1 Andreas77, 29. März 2006
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Wo bekommt man Einbaustrahler in vernünftiger Qualität? Das ganze Jahr wird man mit Irgendwelchen Baumarkt Sonderangeboten zugeworfen, und wenn man dann welche braucht...! Wenn ich zb. bei ebay suche kommen zu 95 % Produkte der Firma Paulmann (glaube die gibts auch im Bauhaus)! Kennt jemand einen guten Onlineshop oder ne gute Marke? Ich suche Komplettsets!
    Die von Paulmann erfordern 60mm Einbautiefe! Das scheint mir ein bissl viel! oder ist das Normal?

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ein Elektriker, 4. April 2006
    ein Elektriker

    ein Elektriker

    Dabei seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Germany
    Gehe mal zu dem Elektriker deines Vertrauens, ich bin sicher er kann dich mit Prospekten und Katalogen erschlagen... :wow

    Es gibt Einbaustrahler in allen erdenklichen Einbautiefen, aber an den Trafo denken, auch dieser benötigt eine gewisse Einbautiefe... :think

    Es gibt auch Möbelleuchten, die sind ziemlich flach....
     
  4. michaelm

    michaelm Gast

Thema:

12 Volt Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

12 Volt Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

    Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  2. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

    Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...
  3. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
  4. Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?

    Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?: Guten Morgen an alle, ich brauche etwas Hilfe beim Umbau meiner Küche. Ich habe ein Haus Baujahr 1952 und möchte eine Wand entfernen. Laut...
  5. Bodenplatte 12 qm später bebauen

    Bodenplatte 12 qm später bebauen: Hallo Experten, ich würde gerne wissen ob man eine Bodenplatte ersteinmal ein paar Monate einfach so liegen lassen kann ohne das man wie in...