120x60 Fliesen
Diskutiere 120x60 Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Am Wochenende haben wir uns im Handel diverse Bodenfliesen zeigen lassen. Leider war auf den Mustefliesen kein Herstelleretikett mehr vorhanden....
Thema:
120x60 Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
120x60 Fliesen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60: Hallo Zusammen Ich muss für eine Terrassenüberdachung Fundamente vorbereiten und möchte in diesem Zuge unsere Terrassen-Keramikplatten 120x60x2... -
Estrich & Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45
Estrich & Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45: Hallo Eric, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft und besonderen Dank, dass du den 1. Thread auch gleich geschlossen hast - super Leistung!... -
Estrich und Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45
Estrich und Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45: Hallo Zusammen, wir beabsichtigen Feinsteinzeug Fliesen im Format 120x60 oder 90x45 verlegen zu lassen. In der Fliesenabteilung einer...