120x60 Fliesen

Diskutiere 120x60 Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Am Wochenende haben wir uns im Handel diverse Bodenfliesen zeigen lassen. Leider war auf den Mustefliesen kein Herstelleretikett mehr vorhanden....

1. Buebo

Buebo

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Am Wochenende haben wir uns im Handel diverse Bodenfliesen zeigen lassen.
    Leider war auf den Mustefliesen kein Herstelleretikett mehr vorhanden.
    Besonders angetan haben es und Fliesen im Format 120cm x 60cm. Kennt jemand Hersteller dieses Formates? Event. auch eine Internetshop, der solche führt?

Danke,

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSuchende, 4. Juni 2009
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    Frag beim Fachhandel nach!
    MfG

PS: ist nichts für laien.

4. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Schau mal auf der Rückseite der Fliese. Mit etwas Glück steht dort der Name des Herstellers, das Herkunftsland sowie das Datum der Herstellung.

120 x 60 cm, da gibt es einige Hersteller, die sowas bauen.

Klarer Fall für einen oder mehrere Fachhändler. Frag mal nach Porcelanosa, Venis, Iris Ceramica.

operis

Thema:

120x60 Fliesen

Die Seite wird geladen...

120x60 Fliesen - Ähnliche Themen

1. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  2. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  3. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  4. mängelhaftung nach bgb bei Fliesen

mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen...
  5. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...