Diskutiere im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir einer von euch helfen wir haben Oktober 23 die Förderung beantragt , kurz danach kam eine...

  1. Ina Gr

    Ina Gr

    Dabei seit:
    05.03.2024
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen

    wir haben Oktober 23 die Förderung beantragt , kurz danach kam eine Eingangsbestätigung und im Februar wurde auch schon das Haus von der Stadt besichtigt
    Unterlagen wurden alle nach und nach eingereicht
    Was gefehlt hat , ein Vorentwurf Kaufvertrag wurde beim Notar erstellt
    Vor 2 Wochen wurde dann die Schufa und Unterschriften verlangt , was unser Berater sich sofort eingeholt hat und am nächsten Tag zur Stadt gebracht hat

    meine Frage, weiß einer zufällig wie lange es von der Schufa bis zur zu oder absage dauert ?
     
  2. #2 Einfachnurich, 05.06.2024
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Förderung? Bei welcher Bank wurde denn die Finanzierungsanfrage gestellt?
     
  3. Ina Gr

    Ina Gr

    Dabei seit:
    05.03.2024
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Bei der NRW Bank
     
Thema: