140kg PV Speicher an 11,5 Wand PPW4
Diskutiere 140kg PV Speicher an 11,5 Wand PPW4 im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir bekommen eine PV Anlage und ich würde den Speicher von E3/DC den S10 mini Gwicht etwa ( 140kg) mit den Wandhaltern an die...
Thema:
140kg PV Speicher an 11,5 Wand PPW4
Die Seite wird geladen...
-
140kg PV Speicher an 11,5 Wand PPW4 - Ähnliche Themen
-
PV-Anlage mit Speicher!?
PV-Anlage mit Speicher!?: Hallo zusammen, wir planen der Kauf einer PV -Anklage mit Speicher. Wir bekommen hier die unterschiedlichsten Aussagen und Angebote. Wir haben... -
Hilfe Feuchtigkeit speicher
Hilfe Feuchtigkeit speicher: Hallo ich bin neu hier im Forum. Wir sind 2015 in unserem Neubau eingezogen Seitdem gibt es leider immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit auf... -
Anschlüsse zwischen Speicher und Therme vertauscht?
Anschlüsse zwischen Speicher und Therme vertauscht?: Moin, mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserer ca. 10 Jahre alten Heizung in einem EFH anscheinend die Anschlüsse zwischen Speicher und... -
PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?
PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?: Hallo, aktuell stellt sich mir die Frage ob diese Konfiguration für uns sinnvoll ist. Wir bauen ein Passivhaus, beide sind berufstätig also... -
Größe WW-Speicher
Größe WW-Speicher: Ein leidiges Thema und ich finde nach langem Recherchieren, richtig, Antworten, die um mehrere 100l voneinander abweichen. Wir kaufen eine...