140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
Diskutiere 140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung soll der Lüfter verlegt werden. Aktuell führt ein 100er Blechrohr als S durch die Decke Richtung...
Thema:
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben.... -
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS... -
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
140mm WDVS, angst wegen Schimmel
140mm WDVS, angst wegen Schimmel: Hallo, dies ist mein erster Thread. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Haus von 1950. Mauerwerk: Hohlblocksteine 240mm Putz: 2mm...