140mm WDVS, angst wegen Schimmel
Diskutiere 140mm WDVS, angst wegen Schimmel im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, dies ist mein erster Thread. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Haus von 1950. Mauerwerk: Hohlblocksteine 240mm Putz: 2mm...
Thema:
140mm WDVS, angst wegen Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
140mm WDVS, angst wegen Schimmel - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
WDVS wellig
WDVS wellig: Hallo bauexperten Wir haben ein WDVS auf unseren Altbau anbringen lassen. (Die Löcher sind für dezentrale Lüfter) nun haben wir im Streiflicht... -
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile
Problem: WDVS Fenstseranschlussprofile: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Haus Bj. 65 soll eine Außendämmung bekommen. Es sind bereits neue Fenster verbaut und... -
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung soll der Lüfter verlegt werden. Aktuell führt ein 100er Blechrohr als S durch die Decke Richtung...