15 cm dicke Betonplatte rund ums Haus
Diskutiere 15 cm dicke Betonplatte rund ums Haus im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich muss immer wieder feststellen das rund um mein Haus eine ca. 15 cm dicke und 1,5 m lange Betonplatte gegossen ist. Diese ist direkt an...
Thema: 15 cm dicke Betonplatte rund ums Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton rund ums haus
,betonumrandung haus
,betonplatte ums Haus
,- betonweg ums haus,
- betoplatten rund ums haus,
- beton ums haus,
- Rund ums haus - beton?,
- betonumrandung ums haus,
- Beton Außenflächenversiegelung
Die Seite wird geladen...
-
15 cm dicke Betonplatte rund ums Haus - Ähnliche Themen
-
Dickere Dämmung als Baugenehmigung
Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Betonplatte Terasse, wie dick?
Betonplatte Terasse, wie dick?: Hallo liebe Helferlein Ich möchte eine Betonplatte ca. 3x4m für eine Terrasse betonieren die dann später mit Polygonalplatten gefliest werden... -
Wieviel Stahl je qm wird ca. bei einer Betonplatte 30 cm dick benötigt
Wieviel Stahl je qm wird ca. bei einer Betonplatte 30 cm dick benötigt: bei einer Bodenpressung von mind. 0,30 N/mm² und einer Plattenstärke von 15 cm und wie würde es bei einer Bodenpressung von nur 0,15...