15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen?
Diskutiere 15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, Da ich im Internet nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Denkanstöße! Mein Mann und ich haben uns in...
Thema:
15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen?
Die Seite wird geladen...
-
15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen? - Ähnliche Themen
-
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus: Hallo zusammen, schon seit ein bis zwei Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum, und nun haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere... -
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut... -
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern: Servus, bei meinen beiden alten Häusern sollen die Obergeschossdecken bzw. Böden gedämmt werden. Es ist noch unklar, ob diese bewohnt werden oder...