15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen?
Diskutiere 15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, Da ich im Internet nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Denkanstöße! Mein Mann und ich haben uns in...
Thema:
15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen?
Die Seite wird geladen...
-
15 Jahre leerstand - welche Schäden kann das machen? - Ähnliche Themen
-
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt
60-70er Jahre Fertighaus mit Formaldehyt: Guten Abend, Wir wollen uns ein Haus kaufen aus den 60/70ern. Problem es ist ein Holz fertig Haus und der Gutachter hatte sehr hohen Formaldehyt... -
Fenster 60er Jahre bau
Fenster 60er Jahre bau: Liebes Forum, schlecht eingebaute Zweifachverglaste Kunststofffenster 1990 in ugedämmtem 60erJahre Bau. Manchmal rieselt der Putz (?). Frage :... -
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus: Hallo zusammen, schon seit ein bis zwei Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum, und nun haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere... -
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...