15cm(!) breite Kalksandstein Außenwänden + WDVS
Diskutiere 15cm(!) breite Kalksandstein Außenwänden + WDVS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist von einem Reihenhaus zu halten, dessen tragende Wände mit 15cm breiten KS-Steinen erstellt sind? Ich kenne bei RH mit WDVS die...
Thema:
15cm(!) breite Kalksandstein Außenwänden + WDVS
Die Seite wird geladen...
-
15cm(!) breite Kalksandstein Außenwänden + WDVS - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?: Hallo zusammen, ein Thema das wir in der Planung leider etwas vernachlässigt haben ist der Fußbodenaufbau. Vorgegeben sind im EG 16cm, im UG und... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine... -
15cm breite Schalsteine, woher beziehen?
15cm breite Schalsteine, woher beziehen?: Schönen guten Abend, für einen Schwimmteich suche ich 15cm breite Schalungssteine für die Wände. 17,5cm breite Steine bekommt man überall,...