15er Wand tragend?
Diskutiere 15er Wand tragend? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Mich würde einmal interessiern ob es eine mindest Stärke für tragende Wände gibt? Ich steh nämlich vor einer 15cm dicken Wand und würde...
Thema: 15er Wand tragend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
15er wand
,15er wand tragend oder nichttragend
,tragende wand 15 cm
,- tragende wand 15cm,
- 15er wand tragend
Die Seite wird geladen...
-
15er Wand tragend? - Ähnliche Themen
-
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Lücke zwischen Wand und Dach schließen
Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut...