17,5er Ytong-Außenwand mit 10cm Außen-Dämmmatte ausreichend?
Diskutiere 17,5er Ytong-Außenwand mit 10cm Außen-Dämmmatte ausreichend? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir planen den Neubau eines freistehenden EFH und grübeln gerade über die Bausubstanz. Ein Bauträger hat uns angeboten, eine...
Thema: 17,5er Ytong-Außenwand mit 10cm Außen-Dämmmatte ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
17 5 cm aussenwand www.bauexpertenforum.de
,17 5 ytong außenwand
,Ytong aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
17,5er Ytong-Außenwand mit 10cm Außen-Dämmmatte ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Ytong Aussenwand dämmen
Ytong Aussenwand dämmen: Hallo zusammen, wir haben unser Haus vor knapp 3 Jahren gekauft. Im Zuge der Sanierung möchte ich nun einen Raum, der mal eine kleine Sauna war,... -
Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?
Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?: Hallo zusammen, erst Mal die Grunddaten: Bungalow Bj:1956, Außenwände aus 20cm Ytong, Außenputz Kellenrauhputz mit Kalkschwämme. In einem Bereich... -
verputzte Ytong Außenwand behandeln
verputzte Ytong Außenwand behandeln: Hallo, bin ein Neuling, begrüße die Bauexperten und hoffe auf Hinweise zu meinem Problem. Wir besitzen ein 6 m breites Reihenhaus. Auf der... -
Außenwände Ytong
Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen... -
Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!
Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!: Hallo zusammen, unser Badezimmer müsste gedämmt werden. Dazu bräuchte ich mal etwas Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Materialien....