1700€ für ein Zimmer?

Diskutiere 1700€ für ein Zimmer? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ...Ich bin sonst noch am überlegen, das Material wie Vliestapete und Farbe selber zu holen....wie Norderstedter bereits angedeutet hat....wer weiß...

  1. #21 Proraso, 16.07.2015
    Proraso

    Proraso

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druckingenieur
    Ort:
    nrw
    Nee, bloss nicht. Der Maler beschafft die Qualität, mit der er die angebotene Leistung auch bewältigen kann. Wenn Du ihm ein paar Kübel Discounterfarbe hinstellst deren Deckung schlechter ist, muss er evtl. zweimal ran. Oder lasse Dir die genaue Spezifikation der Farbe nennen. Vermutlich wirst Du das Material nicht günstiger beschaffen können.

    Tipp von Laie zu Laie: Besorg Dir immer mindestens ein zweites, vergleichbares Angebot. Damit kannst Du die angebotene Leistung besser (wert)schätzen.
     
  2. #22 andreas2906, 16.07.2015
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Na der Beitrag war doch mal total qualifiziert...Beitrag zum Thema 0 - Beitrag als Grund zur Diffamierung: 100%

    Und der Beitrag war auch total qualifiziert...Beitrag zum Thema 10% - Beitrag als Grund zur Diffamierung: 90%

    Schwarzarbeit ist generell ab zu lehnen und zur Anzeige zu bringen, ohne Ausnahme!

    Wer hat geschrieben "zu teuer"??? Gipser schreibt nicht zu schaffen. Auf Grundlage der Erfahrungen mit meinem Malermeister ( ist der wirklich - so richtig mit ausgelernt, Meisterprüfung, eigene Firma, Berufserfahrung etc. ) sage ich, ich in der Zeit für das Geld realisierbar!

    Und lasst euch mal nicht immer von der Berufsbezeichnung anstacheln, den Beruf hab ich nun mal gelernt. Im Gegensatz zu anderen hier, gibt´s den Beruf als offizielle Bezeichnung... Und nur weil wieder IT dran steht, denken die Herrschaften ich sitz in einem fensterlosen Raum vor irgend so ner Flimmerkiste mit Cola und Chips... tztz.
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    :respekt :28:

    Da wirst Du beim MM Deines Vertrauens sehr viel Begeisterung ernten
     
  4. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Ich Neige zwar normaler Weise nicht zu solchen Bemerkungen, aber ...

    was interessiert irgend ein Geschwätz (falls es stattgefunden hat)


    Ich habe auch mal gehört, dass einer mal gesagt hat er hätte mal gehört, dass ..................
     
  5. #25 andreas2906, 16.07.2015
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Ja mei, dann lass es doch lieber...
    Auch der Beitrag war total qualifiziert...Beitrag zum Thema 0 - Beitrag als Grund zur Diffamierung: 100%

    Wo auch immer du deine Informationen zu "Geschwätz" her hast?!? Erfahrungen beziehen sich auf gesehene und erbrachte Arbeit am Objekt - allein in unserem beschaulichem Örtchen 3 Häuser, incl. unserem, wo mal mehr und mal weniger eben von diesem Malermeister bzw. Angestellten ausgeführt wurde - gegen Rechnung.

    Und wenn du deinen Beitrag jetzt nicht nur des Beitrages Willen geschrieben hast um im Counter +1 zu bekommen, denkste nochmal kurz über den Blödsinn nach, suchst mir die Stelle mit dem "Geschwätz" und schaffst eine Grundlage für dein Geschriebsel...
     
  6. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    So, die Grundlage habe ich Dir per PN geschickt.

    Und nun sei so gut und äußere Dich eher zu Sachen, wo Du Ahnung hast und nicht ....

     
  7. #27 Gast943916, 16.07.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    komm mal wieder runter andreas2906 und fang mal an nachzudenken und nicht nur nachzuplappern...
    bei diesen Arbeiten hat auch dein MM mindestens 3 An- u. Abfahrten wenn nicht sogar 4
    und das ist alles in dem Preis mit drin?
     
  8. buzz01

    buzz01

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nürnberg
    Was hier im Thread bislang etwas untergegangen ist:
    Da soll eine abgehängte GK-Decke demontiert werden...
    Quizfrage: Wie ist Die befestigt? Wie leicht lässt sich das Konstrukt überhaupt demontieren (insbesondere die Abhänger)?
    Noch viel größere Quizfrage: Wie sieht die Rohdecke überhaupt aus? Die abgehängte Decke könnte da nicht grundlos drin sein...
    Alles in Allem sehe ich da für den Preis ein sehr großes Potential nach oben.
    Und selbst wenn ich mit einem Gesellen und einem Azubi (und ohne Bosheiten an der Rohdecke) rechne, komme ich auf mehr, als die veranschlagten 1.650 Euro.
     
Thema:

1700€ für ein Zimmer?

Die Seite wird geladen...

1700€ für ein Zimmer? - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis

    Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
  3. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  4. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  5. Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer

    Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...