17cm dicker Estrich
Diskutiere 17cm dicker Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wer macht den estrich heiß?:shades Hm, vielleicht meine Heizung? Ist zwar keine FBH, aber wer kennt schon die Vorlieben eines feuchten Estrichs?...
Seite 2 von 2
Thema: 17cm dicker Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich 17 cm
,17cm Estrich
,zementwasser als grundierung
,- asseln unterm estrich,
- estrich 17cm,
- kann man estrich 20cm dick machen
Die Seite wird geladen...
-
17cm dicker Estrich - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe
WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe: Hallo Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mein Stand-WC gegen ein Hänge-WC tauschen. Dazu soll ein Geberit WC-Element gesetzt werden.... -
Steine lösen sich aus 1m hoher Treppenbrüstung aus 17cm KS
Steine lösen sich aus 1m hoher Treppenbrüstung aus 17cm KS: :mauer ...so könnte ich machen... Hallo! Nachdem am Donnerstag der Dachstuhl bzw. die Balken für das Dach eingebaut wurden lag ein Stein aus... -
Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?
Horizontale Fuge in 17cm*12cm Plewa schaffen: wie ?: Hallo, siehe auch: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=31134 Trotz Befragung echter Fachleute hatte keiner bis jetzt die...