17er oder 24er Hintermauerwerk
Diskutiere 17er oder 24er Hintermauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden in der nächsten Zeit ein EFH bauen. Habe im Vorfeld unverbindlich mit einigen Architekten aus unserer Umgebung unterhalten...
Thema:
17er oder 24er Hintermauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
17er oder 24er Hintermauerwerk - Ähnliche Themen
-
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und... -
Reihenhaus mit 24er Aussenstein
Reihenhaus mit 24er Aussenstein: Hallo zusammen, wir haben ein Reiheneckhaus mit 126 qm Wohnfläche auf drei Etagen + Keller in Aussicht. Ist eher so ein Standardgrundriss 5,60 m... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Attika auf 24er Hochlochziegel
Attika auf 24er Hochlochziegel: Hallo liebes forum, kann mir jemand zufällig einen Rat geben, wie ich die Halterung für das Attikablech auf einer Mauer aus Hochlochziegel... -
17er Schlüssel
17er Schlüssel: Kann mir jemand sagen, wozu ein 17er Schlüssel gegen Mittag im Bauwagen gebraucht wird ?