18°C im Passivhaus
Diskutiere 18°C im Passivhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wir sind jetzt in unser neues Haus eingezogen. Das Haus wurde als Passivhaus konzipiert und gebaut. Bei der Heizung handelt es...
Seite 1 von 4
Thema:
18°C im Passivhaus
Die Seite wird geladen...
-
18°C im Passivhaus - Ähnliche Themen
-
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion: Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu... -
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?: Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)... -
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
USB-C Verteilung in abgehängter Decke
USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...